Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

erster TÜV Tag

Gut eine Woche sind die zwei Nasen jetzt hier und heute steht nun der erste TÜV Tag an. Wird wahrscheinlich mit relativ viel Stress verbunden sein aber ist unumgänglich.

Dabei wird die Liste fürs Gewicht erstellt und grundlegende Kontrollen von Augen, fell, Mäulchen, Öhrchen und Intimbereich vorgenommen.

Als Belohnung gibts ein Stück Apfel. Gleichzeitig werd ich den Versuch starten ob Wooki,wenn sie schon nicht von drinnen nach draußen geht, vielleicht den Weg zumindest vom Gehege zurück nach drinnen findet. 

Ansonsten bleibt nur noch der Weg einen Eingang in die Plastikwanne des Käfigs zu schneiden um einen ebenerdigen Ein-und Ausgang zu ermöglichen.

Immerhin hat sie seit gestern endlich gemerkt dass sie aufs Häuschen drauf kann. Seit dem wird die Fütterung immer dort oben statt finden, was ein wenig Sauerei mit dem Frischfutter eingrenzen wird im Streu.

 

 

13.4.14 09:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen